CARLII ♥
Collab und Katha :3
Hallo ihr da draußen!
So nach der Zeit der Einfallslosigkeit gestern...
habe ich ein Bild für euch!
Ich habs mit meiner Freundin Katha gezeichnet, ist also offiziell ne Collab(ration)~
So schwer zu erraten welche Hälfte ich gezeichnet hab *hust*
natürlich den Gakupo <3 urks aber die Colo ist schlecht...arg!!!
Mein Grafiktablett mag mich wohl immernoch nicht...
collab1.png


Und -der Vollständigkeit halber- jetzt Kathas Kommentar dazu;
hier übrigens ihre Animexx-Seite: *döm* *döm*

Hi, hier ist Katha!
Also zuerst möcht ich mal sagen, dass ich Carliis Grafiktablett zum ersten Mal benutzt hab...
und es ist schwer! Also ich glaub ich bin wirklich nicht dazu gemacht, mit sowas zu
arbeiten *heul* Aber es sieht tausendmal besser aus als mit Buntstiften...

Jetzt zum Bild an sich: Erst mal möchte ich klarstellen, dass ich Terra eigentlich überhaupt nicht (Carlii: wieso haste ihn dann gezeichnet ;D?)
mag, nicht dass da falsche Gerüchte aufkommen ;
D (Carlii: uhlala Gerüchte!)
Carlii ist ja ein eingefleischter Ventus-Fan, schon allein wegen der Tatsache, dass er Roxas unheimlich
ähnlich sieht *grins*
Die Idee kam uns ganz spontan in den Sinn und so ist dieses Bild entstanden ^-^

Enjoy, Katha-sama <3

NICHT auf den Link da oben klicken!!!
(Carlii: Doch!!!)

So das wars für heute, liebe Leute~
Bis morgen dann!
P.S.: Schickt mir Bildermotive für den Kiriban!!! siehe Eintrag "200Klicks Kiriban"
Eine höchst eigenartige Zeichnung o.o
Ich weiß mich nicht welches Pferd hinter mir her war als ich dieses *hust*
Bild gezeichnet habe...
Ich frag mich warum ichs dann hier raufstell o.o egal.
zekrom.png
Links:
Menschliche Form von Zekrom???
Rechts:
Es soll mein Zekrom-Plüschi sein. Mit fettem Bein.

Sou das wars erstmal.
Ne kurze Frage noch: Wer um alles in der Welt sendet mir Beifall?
Dankööö <3 *hust*

LG CarliiGakupo__Heart2_by_Kamui_Gakuko.gif
Outlines und Sketches
Hab gestern noch die Outlines für KAKAO Nr #4 gemacht.
Sieht irgendwie komisch aus.
CIMG2405.jpg
Und das hier ist ein Gakupo-sketch.
Doofer Foto. DIN A3.
Leider sieht Gakupo aus wien´ Weib. Mist.
CIMG2408.jpg
Das wars dann auch.
LG Carlii <3
KAKAO´s <3
Yo folks!
Heute bringe ich euch 2 unfertige KAKAO-Karten,
auf der ersten ist Gakupo Kamui (Vocaloid) als chibi.
Auf der zweiten Flight mein (einziger?) OC (eher Tier...)
kakao

Wenn jemand interesse am Ertauschen der fertigen Version hat, kann er sich jetzt schon melden. Ich reservier sie dann für euch^^
falls euch dann die fertige Version noch gefällt kommt´s zum Tausch^^
LG Carlii <3
Chibis <3
Heute ist der Eintrag etwas makaber. *hust*
Frohen, neuen Monat erstmal euch allen.
Und hier kommt meine "neue" Chibicollection:
Denn Anfang machen "Dani" und "Carlii":
chbibi.jpg

Hab mich mal an neuen Augen versucht....
und wie gesagt das wars
LG Carlii <3