CARLII ♥
Umrage :3 Ihr seid gefragt!
*hust* Da sich bisher nur 2 Personen nen Vorschlag für 200-Klicks-Bild ausgedacht haben, dachte ich mir wir machens einfacher- hier also eine Umfrage dazu! Ich hoffe der Eintrag sieht besser aus als der mit dem übergroßen Formular. Es ist anonym und es kostet keinen Cent!
So sonst gibts nix Neues :3

Welches Motiv soll auf den Kiriban?














Wählen!Ihre Meinung
C.C (Code Geass)
Zazie (Letter Bee)
ein Pokemon :3
Vincent (FF 7)
nen Vocaloid :3
jemand ganz anderes!(Kommentar)
Ihr Name:


Kommentar:

Admin




LG Carlii (und dieses Mal kein Gakupo, machen wir mal nen Miku Pixel hierhin!)vocaloid__chibi_miku_free_icon_by_nko_ennekappao-d36few0.gif