CARLII ♥
LBM - Die Doku 3
Part 3? wtf...
als hier kommen weitere sinnlose Bilder etc.!



Der Doujinshi-markt, yeah~


Menach ich mag diese Leute mit Kleidern aus Karten <3
Das muss echt aufwändig sein. Das Karten-mädchen kommt mir unheimlich bekannt vor...
Jedenfalls sie zu ihrer Freundin: Mist! Das war keine gute Idee! Ich hätte etwas anderes machen sollen! Ich komm keinen cm weiter!


Seht ihr dieses Artbook in der Kiste da? 100Masters of Shojo-paintings?
Das finde ich sooo süß, man! Aber es ist echt teuer!!! Im Internet für über 60€...


Ne Final Fantasy 13-Cosplayergruppe^^


Ein Scratch-cosplayer, das Vieh aus Ice Age.
Ich so: Wohha! Krass, von dem Vieh hab ich zwei Plüschtiere!
Der Mann neben mir: Aber die sind bestimmt nicht so groß, stimmts?

Hm yo das wars erstmal. Der Rest der Bilder...sind entweder Cosplayer oder schlecht geworden. Wenn ihr sie trotzdem haben wollt könnt ihr mir ja schreiben^^
Bis die Tage, CarliiSleepy__Kamui_by_Kamui_Gakuko.gif
Kommentare
Kommentare
Kommentar posten
URL:
Text:
Passwort:
Privates Kommentar: Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.
 
Trackbacks
Trackbacks URL
http://carlii.blog138.fc2.com/tb.php/25-8e32bee2
Diesen Beitrag trackbacken (FC2 Blognutzer).
Trackbacks