CARLII ♥
Lesezeichen + Laminierfieber
Seit ich Weihnachten eine Laminiermaschine geschenkt bekommen hab, hat mich das Laminierfieber gepackt. So ist dieser süße Gakupo Kamui (Vocaloid) entstanden:
gakupo
Ich glaub er wird meine neuer Lieblingsvocaloid <3
Ich hab vor im Magnet-outfit zu cosplayen <3 Ich bastle grade am Headset^^ Bilder folgen vllt. bald. Hat jemand ne Rin für mich?
Außerdem sind noch diese von mir desingten Lesezeichen entstanden (nicht gemalt!!):
lesezeichen
Und jetzt kommt der Clou: Wer will kann schon blad eines von ihnen besitzen!
*Besucher lock*
Malt mir/bastelt etc. einfach ein süßes Gakupobild/ KAKAO und ihr bekommt so ein Lesezeichen^^ Schcikt mir den Link dazu einfach per Kommi^^ Bei Gewinn müsst ihr mir dann eure Adresse geben. Eure Adresse wird nicht weitergegeben keine Sorge^^
LG Carlii
Kommentare
Kommentare
Welcome
Dankeschön erstmal für deinen netten Kommi! :3

Also zuerst mal willkommen in FC2Blog und viel Spaß beim bloggen. :3

Gakupo ist auch mein Lieblingsvocaloid! xD
Aber mit Rin! (*_*)
2011/01/30(日) 16:12:21 | URL | Meruhen #- [ Bearbeiten ]
Re: Welcome
Vielen Dank <3

Gakupo ist echt cool , ne?
Rin ist so süß, klein und putzig und Gakupo groß und cool, in Magnet sind die beiden zusammen echt putzig <3 Und ihre Stimmen *hach*
2011/01/30(日) 16:17:40 | URL | Carlii #- [ Bearbeiten ]
Hey tolles Lesezeichen <3
Schönes design^^
Würde sehr gerne eines haben, nur leider keine Zeit zum zeichnen xD
Übrigens schöner Blog, viel Spaß noch hier, hab auch gerade erst angefangen x3
2011/01/31(月) 04:51:03 | URL | Ral-2004 #- [ Bearbeiten ]
Kommentar posten
URL:
Text:
Passwort:
Privates Kommentar: Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.
 
Trackbacks
Trackbacks URL
http://carlii.blog138.fc2.com/tb.php/3-268f7528
Diesen Beitrag trackbacken (FC2 Blognutzer).
Trackbacks