CARLII ♥
Collab und Katha :3
Hallo ihr da draußen!
So nach der Zeit der Einfallslosigkeit gestern...
habe ich ein Bild für euch!
Ich habs mit meiner Freundin Katha gezeichnet, ist also offiziell ne Collab(ration)~
So schwer zu erraten welche Hälfte ich gezeichnet hab *hust*
natürlich den Gakupo <3 urks aber die Colo ist schlecht...arg!!!
Mein Grafiktablett mag mich wohl immernoch nicht...
collab1.png


Und -der Vollständigkeit halber- jetzt Kathas Kommentar dazu;
hier übrigens ihre Animexx-Seite: *döm* *döm*

Hi, hier ist Katha!
Also zuerst möcht ich mal sagen, dass ich Carliis Grafiktablett zum ersten Mal benutzt hab...
und es ist schwer! Also ich glaub ich bin wirklich nicht dazu gemacht, mit sowas zu
arbeiten *heul* Aber es sieht tausendmal besser aus als mit Buntstiften...

Jetzt zum Bild an sich: Erst mal möchte ich klarstellen, dass ich Terra eigentlich überhaupt nicht (Carlii: wieso haste ihn dann gezeichnet ;D?)
mag, nicht dass da falsche Gerüchte aufkommen ;
D (Carlii: uhlala Gerüchte!)
Carlii ist ja ein eingefleischter Ventus-Fan, schon allein wegen der Tatsache, dass er Roxas unheimlich
ähnlich sieht *grins*
Die Idee kam uns ganz spontan in den Sinn und so ist dieses Bild entstanden ^-^

Enjoy, Katha-sama <3

NICHT auf den Link da oben klicken!!!
(Carlii: Doch!!!)

So das wars für heute, liebe Leute~
Bis morgen dann!
P.S.: Schickt mir Bildermotive für den Kiriban!!! siehe Eintrag "200Klicks Kiriban"
Kommentare
Kommentare
*aww* das Bild ist doch ganz gut geworden :3 aber der Hintergrund ist leider so leer...
Und ich muss sagen das mir dieser Terra nicht sooo gefällt. Sein Hals ist irgendwie so lang o.O
Trotzdem - weiter so!
Ringo-chan <3
2011/04/02(土) 21:15:15 | URL | Ringo-chan :3 #- [ Bearbeiten ]
ja, ich wollte noch nen Hintergrund machen aber Katha war zu faul...
Deine Kritik werd ich an Katha weiterleiten :)
Carlii :3
2011/04/06(水) 18:57:06 | URL | Carlii #- [ Bearbeiten ]
Kommentar posten
URL:
Text:
Passwort:
Privates Kommentar: Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.
 
Trackbacks
Trackbacks URL
http://carlii.blog138.fc2.com/tb.php/30-73f13458
Diesen Beitrag trackbacken (FC2 Blognutzer).
Trackbacks